Hojmarken`s Utrillo war unser erster Norweger, mit ihm begann 2006 die große Leidenschaft.  

         Als dann ein Jahr später Hojmarken´s Tommelise (Tjoffy)bei uns einzog, war der Gedanke einer

      kleinen Hobbyzucht geboren. Von unserem Utrillo mußten wir leider viel zu früh Abschied

      nehmen. Doch wir entschieden uns, den ersehnten Wunsch weiterzuverfolgen.

      Im Sommer 2008 kam Hojmarken´s Joshua Tree in unser Haus  - endlich wieder ein Kater.

      Der erste "MEGA-WURF" wurde dann am 09.09.2008 geboren ( siehe Würfe ).

      Aponi, das Einzelkind, bliebt natürlich bei uns.                                                                     

      Nelwin´s Indy war nicht geplant - eine Zucht wurde krankheitsbedingt aufgelöst und wir       

      bekamen einen lieben Anruf - ein Blick und es war klar, Indy kommt zu uns.                                          ( Danke für Dein Vertrauen Martina )

      

Wir sind  Mitglied im 1. DEKZV e.V.

Impressum:

Aus dem indianischen Wurf " Tjoefs Yuma " 8 Monate alt, er lebt mit seinen
Geschwistern Kaya und Anoki in Titz und genießt sein Leben mit riesigem Garten!